Kostenfreier Paketversand ab 100 € in Deutschland
24h Expressversand für Lagerartikel
Abholung in einer Filiale in Ihrer Nähe
WhatsApp & Hotline: 0800 6666 101
Kostenfreier Versand ab 100 €
24h Expressversand für Lagerartikel
WhatsApp & Hotline: 0800 6666 101
Versandkostenfrei ab 100 €
WhatsApp: 0800 6666101

Rücksendung

Fast alle Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden oder in einer unserer Filialen zurückgeben. Die bestellen Produkte müssen vollständig, ungebraucht und unbeschädigt sein. Sonderanfertigungen oder schnell verderbliche Ware kann leider nicht zurückgenommen werden. Wenn Sie eine kostenfreie Rückgabe auf Grund einer falschen oder defekten Lieferung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer kostenfreien Hotline +49 (0) 800 6666 101 oder unserem Kontaktformular.

Rückgabe über unser Retourenportal

Sie können den Rückversand ganz einfach über unser Retourenportal beantragen oder eine Rückgabe in unserem Versandlager anmelden. Folgen Sie einfach den Anweisungen unseres Retourenportals. Nachdem Sie Ihre Bestelldaten eingegeben haben, können Sie die Rückgabe über den ursprünglichen Versanddienstleister oder die Rückgabe in unserem Versandlager auswählen und erhalten den entsprechenden Beleg für die Rückgabe. Bitte legen Sie noch eine Kopie des Lieferscheins oder einen Rücksendeschein in das Paket. Über folgenden Link gelangen Sie zu unserem Retourenportal:

> Rücksendung an unser Logistikzentrum GRZ-1

Die Kosten für den Rückversand werden nach Eingang und Prüfung der Sendung in unserem Versandzentrum von Ihrem Erstattungsbetrag abgezogen. Die Rückzahlung wird über das ursprüngliche Zahlungsmittel innerhalb von vierzehn Tagen ab Rücksendung der Ware abgewickelt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Rückgabe durch einen eigenen Versanddienstleister

Den Rückversand können Sie natürlich alternativ gern über einen Versanddienstleister Ihrer Wahl abwickeln. Bitte legen Sie unbedingt eine Kopie des Lieferscheins oder einen Rücksendeschein in das Paket. Die Ware senden Sie dann ausreichend frankiert an unserere Rücksendeadresse:

Seebauer - Service-GmbH; Logistikzentrum GRZ-1; August-Bebel-Str. 31 a; 07980 Berga-Wünschendorf

Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung wird die Rückzahlung über das ursprüngliche Zahlungsmittel innerhalb von vierzehn Tagen ab Rücksendung der Ware abgewickelt. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann.

Zuletzt angesehen